Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Die ersten 10 Minuten live von der Generalprobe unseres Instagrams-Seminar für Unternehmer! Präsentiert und Erarbeitet von und mit Fee Schoenwald.

Es wird ein spannender Tag 🙂 - Wir freuen uns drauf Euch bald mal bei einem Seminar persönlich zu besuchen :-).

#Weltenretter #instagram #feeschönwald #schulung #oldenburg
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

14.10.2019

Landpartie goes Social! 🎉Auf der diesjährigen Landpartie Schloss Büdingen war unsere Fee Schönwald drei Tage im Einsatz um live vor Ort Social Media Content zu produzieren 📸 Offline-Events online erlebbar machen - kein Problem! 💁‍♀️ Mit kurzweiligen Eindrücken wurden nicht nur die Landpartie-Fans auf dem Laufenden gehalten: Auch die Besucher und Aussteller wurden dazu animiert, ihr Erlebnis in Büdingen in den sozialen Medien zu teilen 🤳🏻 Du möchtest auch dein Unternehmen, deinen Verein oder deine Partei endlich erfolgreich online positionieren? 💪🏻 Dann kontaktiere uns für individuelle Unterstützung bei der Content Strategie, Erstellung und Vermarktung! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

07.10.2019

Landpartie goes Social! 🎉Auf der diesjährigen Landpartie Schloss Büdingen war unsere Fee Schönwald drei Tage im Einsatz um live vor Ort Social Media Content zu produzieren 📸 Offline-Events online erlebbar machen - kein Problem! 💁‍♀️ Mit kurzweiligen Eindrücken wurden nicht nur die Landpartie-Fans auf dem Laufenden gehalten: Auch die Besucher und Aussteller wurden dazu animiert, ihr Erlebnis in Büdingen in den sozialen Medien zu teilen 🤳🏻 Du möchtest auch dein Unternehmen, deinen Verein oder deine Partei endlich erfolgreich online positionieren? 💪🏻 Dann kontaktiere uns für individuelle Unterstützung bei der Content Strategie, Erstellung und Vermarktung!Image attachmentImage attachment

Ein Steinchen für dich, ein Steinchen für mich ✅ Wir testen gerade ein neues Belohnungssystem, bei dem jeden Monat verschiedene Punkte vergeben werden 🤓 Die Steinchen, die man dabei sammeln kann, lassen sich dann für verschiedene Goodies eintauschen ✨ Wie motiviert ihr euch? 💪🏻 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

04.10.2019

„Ich bin ein Weltenretter!“🌍 Wir sind große Fans von unseren personalisierten Hemden, um unsere Zusammengehörigkeit zu demonstrieren und natürlich auch ein bisschen die Werbetrommel zu rühren 💪🏻 Wir müssen uns nur noch etwas für Fee Schoenwald überlegen, aber dafür gibt es schon so einige Ideen 😁💡Was sagt ihr zum Thema Firmenkleidung? 💭 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

22.09.2019

„Ich bin ein Weltenretter!“🌍 Wir sind große Fans von unseren personalisierten Hemden, um unsere Zusammengehörigkeit zu demonstrieren und natürlich auch ein bisschen die Werbetrommel zu rühren 💪🏻 Wir müssen uns nur noch etwas für Fee Schoenwald überlegen, aber dafür gibt es schon so einige Ideen 😁💡Was sagt ihr zum Thema Firmenkleidung? 💭

+++ Überzeugung ist das beste Marketing +++
Wir sind Stolz auf die Spitzenpräsentation unserer Fee Schoenwald. Sie zeigte auf dem Netzwerkabend der Handelskammer Bremen - IHK für Bremen und Bremerhaven wie man Social Media als Werbemittel einsetzen kann und wie wichtig es dabei ist, das Herzblut, welches man in seine Produkte und Dienstleistungen steckt, auch in der Ansprache der Community darzustellen.

Ein kurzes Einblick gibt auch das Interview auf den Seiten der IHK Bremen: bit.ly/2Y9wzP5 - Reinschauen oder bei uns Nachfragen wenn ihr mehr wissen wollt.
#Weltenretter #ihk #ihkbremen #bremen #oldenburg #socialmediaexperts
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

24.06.2019

+++ Überzeugung ist das beste Marketing +++
Wir sind Stolz auf die Spitzenpräsentation unserer Fee Schoenwald. Sie zeigte auf dem Netzwerkabend der Handelskammer Bremen - IHK für Bremen und Bremerhaven  wie man Social Media als Werbemittel einsetzen kann und wie wichtig es dabei ist, das Herzblut, welches man in seine Produkte und Dienstleistungen steckt, auch in der Ansprache der Community darzustellen. 

Ein kurzes Einblick gibt auch das Interview auf den Seiten der IHK Bremen: https://bit.ly/2Y9wzP5 - Reinschauen oder bei uns Nachfragen wenn ihr mehr wissen wollt.
#weltenretter #ihk #ihkbremen #bremen #oldenburg #socialmediaexperts

+++ Vorneweg für Vielfalt +++
Auch als junges Unternehmen engagieren wir uns gesellschaftlich. Heute unterzeichneten wir die Charta der Vielfalt und binden diese in unsere DNA ein.
#chartadervielfalt #oldenburg #Weltenretter #DiversityTag #diversity
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

28.05.2019

+++ Fit-Bleiben am Arbeitsplatz 🙂 +++

Ab jetzt unterstützen wir das HochForm Gesundheits- und Demografiemanagement dabei, euch regelmäßig Gesundheitstipps für den Arbeitsplatz zukommen zu lassen. So bleibt ihr auch in der Firma in Form (oder bringt den Körper nach dem Mittagessen in Schwung - die neue Webseite und WebApp für Kunden unter hochform-zentrum.de kommt übrigens auch von uns Weltenrettern. Also mal vorbeischauen 🙂Übung: "Öffne dich":
Daumen nach außen drehen, Hand und Finger strecken, Arme gestreckt nach hinten wippen.
Hinweis: Schultern nach hinten und unten ziehen.

Wer?
- in gebückter Haltung arbeitet
- viel vor dem Körper greift und arbeitet

Wirkung:
- Aufrichtung Brustwirbelsäule
- Entlastung Schulter-Nacken-Muskulatur
- Dehnung Unterarmbeuger

Diese Übung ist Teil des Work-Fit-Programms: Das kleine, schnelle Ausgleichsprogramm für ihren Arbeitsplatz in der Produktion, im Handwerk, im Lager oder in der Logistik. Mehr Informationen und dein Gratisposter mit Übungen für den Arbeitsplatz findest du hier:
hochform-zentrum.de/fit-am-arbeitsplatz/
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

15.05.2019

+++ Fit-Bleiben am Arbeitsplatz :-) +++ 

Ab jetzt unterstützen wir das HochForm Gesundheits- und Demografiemanagement dabei, euch regelmäßig Gesundheitstipps für den Arbeitsplatz zukommen zu lassen. So bleibt ihr auch in der Firma in Form (oder bringt den Körper nach dem Mittagessen in Schwung - die neue Webseite und WebApp für Kunden unter https://hochform-zentrum.de kommt übrigens auch  von uns Weltenrettern. Also mal vorbeischauen :)

+++ Wo kommt das Geld zum Gründen her? +++ Heute sind wir mal selbst zum Erfahrungen sammeln und austauschen unterwegs. Praktische Erfahrungen zum Thema Finanzierung von StartUps austauschen in der Flänzburch organisiert vom GIZ der Uni Oldenburg. Der Chef von der @quantumfroggmbh und der Chef der Firmenfinanzierungsabteilung der @lzo_meine_sparkasse teilen ihre Erfahrung mit den anwesenden Gründern. Danke an das GIZ für die Orga (und die LzO für das Bier 😉) #oldenburg #startup #GIZ #Weltenretter #unioldenburg ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

23.04.2019

+++ Wo kommt das Geld zum Gründen her? +++ Heute sind wir mal selbst zum Erfahrungen sammeln und austauschen unterwegs. Praktische Erfahrungen zum Thema Finanzierung von StartUps austauschen in der Flänzburch organisiert vom GIZ der Uni Oldenburg. Der Chef von der @quantumfroggmbh und der Chef der Firmenfinanzierungsabteilung der @lzo_meine_sparkasse teilen ihre Erfahrung mit den anwesenden Gründern. Danke an das GIZ für die Orga (und die LzO für das Bier 😉) #oldenburg #startup #giz #weltenretter #unioldenburg

+++ StartUp-Battle im familiaXXL +++
Währen Daniel Kaszanics unsere Geschäfts-Idee im Boxring beim ersten Oldenburger StartUp-Battle verteidigte, maßen sich die Besucher an unserem Stand im Wettkampf wer den höchsten Turm-Bau mit Lego(r)-Bausteinen in 5 Minuten bauen kann. Dabei wurden alle kompetent von Jan Gudehus, Fee Schoenwald und Christian Wehner beraten.

Die Stände von Prisondrinks und Papa Fuego sorgten für die notwendige Versorgung mit energiereichen Drinks für den Tag.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

23.03.2019

+++ StartUp-Battle im familiaXXL +++
Währen Daniel Kaszanics unsere Geschäfts-Idee im Boxring beim ersten Oldenburger StartUp-Battle verteidigte, maßen sich die Besucher an unserem Stand im Wettkampf wer den höchsten Turm-Bau mit Lego(r)-Bausteinen in 5 Minuten bauen kann. Dabei wurden alle kompetent von Jan Gudehus, Fee Schoenwald und Christian Wehner beraten.

Die Stände von Prisondrinks und Papa Fuego sorgten für die notwendige Versorgung mit energiereichen Drinks für den Tag.Image attachmentImage attachment

+++ Lasst uns Welten retten +++
Ende Dezember fand mit der Eintragung beim Amtsgericht Oldenburg offiziell die Vor-Gründungs-Phase ihr Ende.

Während wir schon die ersten Kundenaufträge bearbeiten, arbeiten wir an unseren ersten Produkten, mit denen wir Euch ab Sommer 2019 bei Eurer Arbeit unterstützen werden. Auf geht's an die Abarbeitung des Businessplans!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

01.01.2019

+++ Lasst uns Welten retten +++
Ende Dezember fand mit der Eintragung beim Amtsgericht Oldenburg offiziell die Vor-Gründungs-Phase ihr Ende. 

Während wir schon die ersten Kundenaufträge bearbeiten, arbeiten wir an unseren ersten Produkten, mit denen wir Euch ab Sommer 2019 bei Eurer Arbeit unterstützen werden. Auf gehts an die Abarbeitung des Businessplans!
Mehr anzeigen